Wachstum aus Passion

Als studierte Betriebswirtin arbeite ich nun schon fast 20 Jahren als Führungskraft im mittleren und Top Management. Aus dieser Zeit weiß ich, dass sich unternehmerische Strategien am erfolgreichsten umsetzen lassen, wenn es gelingt, organisationale Ziele und individuelle Motivatoren in Einklang zu bringen. Die Tools und Kenntnisse zur erfolgreichen Umsetzung des Change habe ich im Masterstudium Organisationsberatung vertieft und erweitert.

Führungskräften kommt hier eine besondere Verantwortung zu, denn eine ihrer wichtigsten Aufgaben ist es, Mitarbeitern die nötige Orientierung zu geben. In Zeiten des schnellen Wandels und internationaler Kooperationen gilt dies mehr denn je.

Veränderungen und Krisen betrachte ich als Chance zu persönlichem und beruflichem Wachstum. Und so war es mir schon als Führungskraft ein Anliegen, Menschen und Unternehmen in ihrer Entwicklung zu unterstützen und damit zur Erreichung ihrer Ziele beizutragen. Dank meiner soliden Coaching-Ausbildung verfüge ich über die nötigen theoretischen und methodischen Kenntnisse.

Meine Kunden schätzen meinen professionellen, grundsoliden und pragmatischen Arbeitsstil, meine Gabe kritische Themen anzusprechen und - last but not least – meine interkulturellen Kompetenzen.

Detaillierte Informationen zu meinem Werdegang finden Sie hier (PDF).